Mc Louds Töchter: Kommt Riley wieder?

3 Antworten

Bist du gerade bei der Folge wo sie X-Mas gefeiert haben? Also die letzte Folge von Staffel 7 oder erste von Staffel 8? Also an sich ist es ja nen Spoiler aber du willst es ja unbedingt wissen also: Nein tut er leider nicht! Er ist wohl ertrunken (also Tod ja) aber was genau da ist sagen sie leider nicht (Ich finds auch Schade das er nicht wiederkommt)

shivamoonxx
Fragesteller

ja genau da...ich gucke es nicht,meine Tante will es abr wissen

nein riley kommt nicht wieder,da er durch den autounfall an heiligabend zu tode kam...

lg volturistar

ja,hat gedächnis verloren,kommt aber wieder.

Tsuki  20.11.2010, 22:05

Erzähl nicht so nen Kram das stimmt nämlich nicht! Kann es sein das du ihn gerade mit wem verwechselst? Kannst auch bei wiki lesen der kommt nicht wieder

dorswal  20.11.2010, 22:22
@Tsuki

also nein,kommt nicht wieder.kannst auch bei wiki nachlesen.aber wenn er doch wieder kommen sollte,beschwere dich bei der heulenden tsuki.

Tsuki  20.11.2010, 22:34
@dorswal

Also: 1. Ich hab die Folgen auf DVD du schlaumeier der falsche Infos gibt 2. Wer falsche Infos gibt und es zu wissen oder sich schlau zu machen ist einfach nur fies und nur weil ich was weis was du nicht weist und ich anderen helfen will musste nich so kotzig werden also (Und beschweren wird sie sich nicht weil es ja 100% stimmt)

Tsuki  20.11.2010, 23:25
@dorswal

XD kleines Kind echt mal du hast unrecht jemand hat recht und nennst mich heulsuse also echt XD bist du bei allen tehemn so wo du UNRECHT hast XXXDDD Klein kind und unwissend XD