Maze runner, Lichter auf englisch?

3 Antworten

Coole Facharbeit hast du da. Hast du dir das Thema ausgesucht? Schon den dritten Teil angeschaut? Ich fand ja den ersten Teil besser als den zweiten aber ich freue mich schon auf den dritten Teil. Angeblich soll es ja gut enden aber bitte nicht spoilern.

Ach übrigens Lichter heißt auf Englisch lights . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
LenadB
Fragesteller

Ernsthaft so einfach? Ich dachte ich bin behindert wenn ich das schreibe aber danke. Ja ich habe mir das Thema ausgesucht sollte halt mit dystopie zu tun haben

MirjaZoe009  13.03.2018, 19:37

Ich denke nicht das das „lights“ sind, da „Lichter“ soweit ich weiss, von „Lichtung“ kommt. Das wären die „Gladers“ (Ist mir gerade eingefallen.)

 Lichter heißt auf Englisch “lights“