Maus CD, was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um hier mal die richtige Antwort zu geben:

Eine exe Datei ist eine Windows Datei, die sich auf einem Mac nicht ausführen lässt.

Da hat der Hersteller wohl nur eine Windows Version bereit gestellt.

Wenn die Maus noch zusätzliche Treiber braucht (die auf der der CD sind) damit sie funktioniert, musst du gucken ob diese auch für Mac irgendwo verfügbar sind.

Wenn es nur eine zusätzliche Konfigurationssoftware ist, dann musst du wohl darauf verzichten (wäre wahrscheinlich auch nicht tragisch).

Kregor59
Fragesteller

Danke, habe jetzt auch eine Windows-PC, da sollte es gehen