matrix berlin darf man ab 16 heute darein sind ja schliesslich ferien und bis wann

6 Antworten

Das ist ab 18. Ferien haben damit nichts zu tun.

Das Jugendschutzgesetz welches den Aufenthalt Minderjährigen an bestimmten Orten regelt gilt 24 Stunden jeden Tag im Jahr, und hat nichts damit zu tun ob Ferien sind oder nicht.

Ebenso wenn der Veranstalter Minderjährigen den Zutritt nicht gestattet.

Das JuSchG sagt bis 0 Uhr, wie immer. Ob die grundsätzlich unter 18-jährige reinlassen, ist deren Sache.