Mathewitz verstehe ich nicht. Kann ihn mir jemand erklären?

1 Antwort

Das ist "Wunst". Eine Art Kunst, bei der es mehr ums Wollen als ums Können geht.

Man sieht nämlich eine Gans. Das soll zwar wohl eine Ente sein, aber die Körperform passt eher zu Gänsen. Das zweite Tier ist ein Rind. Wenn man das Euter sehen würde, wäre es mit Sicherheit ein weibliches Rind, also eine Kuh, aber die Zeichnung legt das das nicht fest und es könnte auch ein Stier sein.

Ganste Wurzel aus Stier? Aus Rind?

"Ente Wurzel aus Q" ist gewollt, aber man muss schon seinen Bio-Unterricht länger hinter sich haben, um sich auf das Sprachspiel einzulassen.

Havenari  14.12.2021, 17:52

Komische Gänse kennst du.