Mathe Schularbeit Stoff Funktionen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lineare Funktionen sind diese Geraden in einem Koordinatensystem.

Bei linearen funktionen mit wertetabellen muss man einen fehlenden wert ermitteln für einen punkt wenn man sich die steigung ansieht.

beim funktionen interpretieren muss man bei beispielen sagen wir mit zwei autos sagen wenn eines der beiden das andere einholt, also zu welchem zeitpunkt und so.

eine homogene funktion läuft durch den koordinatenursprung, die die verschoben sind sind inhomogen

Den rest solltest du schon im Unterricht durchgemacht haben, wenn du nur diese eine Stunde gefehlt hast.