Mathe Quadranten (Hilfe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeint ist, dass Du einfach auf die Fläche z.B. des ersten Quadranten

"P(x|y) mit x>0 und y>0" drauf schreibst.

alex1625
Fragesteller

ich dachte ich muss die Achsen damit beschriften das hat mich jetzt ein bisschen skeptisch gemacht.

davegarten  04.10.2021, 21:04
@alex1625

Es heisst doch "Beschrifte die vier Quadranten..." Von Achsen steht da nichts. Würde auch keinen Sinn ergeben.

alex1625
Fragesteller
@davegarten

Ja dann bin ich immer hin auf dem richtigen Weg gewesen :) war mir halt unsicher.

Du sollst in den jeweils korrekten Quadranten schreiben:

x>0 und y>0

usw.

alex1625
Fragesteller

achso einfach nur in den Quadranten rein die X und Y Achse kann ich ganz normal mit 1,2,3... beschriften?

zB

  1. Quadrant → x>0 und y>0
  2. Quadrant → x<0 und y>0

usw