Mathe mündliche an der realschule in bayern?

,

1 Antwort

Okey ich kenne die Rechnung in Bayern nicht aber ich gehe für meine Grobe Rechnung von Baden-Württemberg aus okey?

Also du hast im ganzen jahr eine 4,0

In der Prüfungen eine 5,0 und willst eine 3,4 um eine 3 zu schaffen.

Bei uns zählt Prüfung und ganzjahr 50:50

Da hättest du dann eine 4,5 und damit eine 5.

4*0,5+5*0,25+x*0,25=3,4

2+1,25+0,25x=3,4

0,25x=0,15

x=0,6

Wenn dein Noten so glatt sind schaffst du es in Baden-Württemberg nicht mal mit einer 1 auf eine 3.

Ich gehe nicht davon aus das in Bayern das so viel anderst ist das du wirklich eine 3 schaffen kannst.

Ich meine ich bezweifle das du eine 1 in mündliche schaffst.

Also wie gesagt auf Baden-Württemberg bezogen

Ob du aber eine 3 im Mündlich schaffst ist eine andere Frage das kommt ganz auf deine Mühen an.

(hab nicht ganz verstanden was von beiden du meinst)

Throwaway50377
Fragesteller

Ich meine zweiteres :)

Meolettalove2  16.07.2020, 18:49
@Throwaway50377

Okey ich dachte Schon haha.

Du solltest jedes Thema eonfach wiederholen damit bist du auf der Sicheren seite. Aus meiner Erfahrung mögen lehrer Funktionen 1 und 2 Grades gerne