Mathe GFS spaßige idee?

Lutz28213  21.10.2023, 10:58

Klärst Du mich - Schule vor sehr vielen Jahren verlassen - bitte auf, was mit GFS gemeint ist?

ZaraS612
Fragesteller

Das ist so etwas wie ein Referat, also eine Präsentation und eine Ausarbeitung! Ab einer gewissen Klasse muss man jedes Jahr eine halten und es wird wie eine Klassenarbeit benotet!

2 Antworten

Mathe in der Grundschule, als Wiederholung? was bedeutet Unendlichkeit in Mathe? Warum gibt es in Mathe Buchtstaben? Eine Buchvorstellung von dem Buch, der Zahlenteufel? Cartoons mit Mathe als Thema "erklären"? Die schlechtesten Mathewitze?

Ist jetzt vielleicht nicht super witzig, aber auch nicht ernst