Material der "Balance-Pads"?

1 Antwort

Kann man doch lesen, aus welchem Material, wenn man die Beschreibung durchliest.

Die AIREX Balance Produkte sind aktive Therapie- und Trainingsgeräte aus dem bekannten, weichen AIREX Schaumstoff. Das Balance-pad bietet mit seiner glatten Oberfläche den optimalen Einstieg ins barfüßige Balance-Training. Die Dicke von 6 cm verleiht dem Balance-pad die gewünschten destabilisierenden Eigenschaften. Der Schaumstoff gibt nach und der Körper wird ständig gefordert, um das Gleichgewicht zu halten und die Gelenke zu stabilisieren.

Ob man das braucht, muss jeder selber wissen.

Havenari  02.09.2019, 13:22

"Schaumstoff" ist allerdings auch nicht wesentlich aussagekräftiger als "Moosgummi".