Masturbieren mit 14 normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut normal! Aber nicht "rubbeln" - mein nur, weil Du schreibst mastrubieren. Es heißt korrekt   masturbieren.

"Klappts erst mal mit der Rechtschreibung - klappt es auch mit der SB".

Viel Spaß dabei, ist ein tolles Gefühl!

Die SB ist ein natürlicher Entwicklungsvorgang, kann daher auch gar nicht ungesund sein. Lass Dir so einen Blödsinn bloß nicht einreden, kommt meist von den Kirchenjüngern.

Adlerblick  23.03.2015, 19:40

Ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Stern. Und ich wünsche Dir noch viele befriedigende  SB-Momente - noch besser dann, wenn Du eine Partnerin hast, mit der Du zusammen tätig werden kannst.

Es ist nicht ungesund wenn du es nicht übertreibst. Drei mal täglich sollte genügen.

Es ist normal und vollkommen natürlich, mach dir da keine Sorgen

Ja, ist normal. Viel Spass beim entdecken.

Es ist normal u gesund. Wenn du es oft machst dann verringerst du das Risiko auf Prostatakrebs.