Mastrubation zu oft?

13 Antworten

Wenn dein Name LinoC14 auf dein Alter 14 J. hinweist, dann ist jeden Tag oder jeden 2. Tag wenig.

Zumindest vollkommen normal.

Selbst 3,4,5 x täglich wäre in deinem Alter nicht ungewöhnlich.

Sorgen das es Zuviel ist oder auch mal bei mehr ( häufiger) brauchst du dir nicht machen.

Alles normal. Macht jeder ab 11,12,13 Jahren ca. und die Selbstbefriedigung wirst du mehr oder weniger bis in Höhe Alter machen.

Wenn du meinst du willst es ganz lassen, dann bin ich sicher, lange schaffst du das nicht.

Ist wie gesagt alles normal für einen Jungen wie dich. Machen alle anderen ( bestimmt 98%) auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Wenn es dir spaß macht uns immer laune hast kannst du auch mehrmal am tag machen. Es wird dann nur kritisch wennst du in jeder Situation wo du es machen kannst dir es dann auch machst. Weil dann ist man süchtig danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges ausprobier und viel darüber gelesen

Nein das ist nicht schlimm. Du darfst so viel wixxen wie du möchtest. Nur wenn du oder andere unter deiner Masturbation leidest dann solltest du es reduzieren. Ansonsten kannst du weitermachen wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist absolut nicht schlimm, ich mache es jeden Tag, oft sogar zweimal täglich...

Nein, was soll daran schlimm sein