mastereye ausschalten

3 Antworten

Geh aufm Rechner nach C:\Programme\MasterSolution\MasterEye (oder so) Da müsste so eine EXE-Datei sein - irgendwas mit config..

Die starten, dann auswählen "MasterEye nicht mit Windows starten" (oder ähnlich) Dann will er es BEENDEN!! ^^ ABER NICHT NEUSTARTEN KLICKEN !!

Grüße

Oder du baust dir ein C++ prog, womit du auf den lehrerrechner connectest (auf port 60000... das ist der standart port von mastereye und wird meistens nicht verändert) nun beschiesst du wärend des einschaltens den port mit datenstings ... bis die Services.exe abschmiert.

mastereye wird als Dienst unter WinNT installiert , da services.exe dienste verwaltet lässt du quasi die verbindung zwischen Lehrer (client) und Schueler (server) unterbrechen ...

und siehe da ... die verbindung ist unterbrochen!

ein lustiger neben effekt ist, wenn die services.exe auf dem lehrer PC abschmiert startet sich dieser , nach dem OK klick , automatisch selber neu :D ...

(alles schon selbst gestestet :D)

den sourcecode also "sockets" musst du dir selber beibringen :D .. damit das ganze noch einen lerneffeckt hat !

LG

du könntest bevor es startet auf start dann ausführen befehl services.msc eingeben dann befehl mastereye suchen rechtklieg mit der maus und dann auf beenden gehen, nach neustart des systems wird es wieder gestartet