Mastercard Betrüger mit Telefonnummer aus Polen?

5 Antworten

ja hast du! niemals am Telefon sensible Daten preisgeben wenn die Nummer nicht aus gesicherter quelle bestehet. die Polizei wird dir da weiterhelfen und wenn du sichergehen ist dann ruf einfach mal auf der Hotlin Nummer an die auf der karte steht

Am besten du gucckst im Internet nach ob es in Polen ein Standort für Mastercard gibt wenn du wirklich sorgen machst gehe zum nächsten Bank und frage nach

sperre die Nummer und gut ist .