Massage beim Friseur - Normal?

13 Antworten

hmm ich kenne auch nur ne kopfmassage, aber es könnte sein, dass gerade dieser friseur salon auch für sowas qualifiziert ist und auch massage anbietet...

Vielleicht normal und vielleicht kostet es auch extra. Umsonst gibt es meist ja nichts. Aber so einen Friseur will auch!!!!

Eine Kopfmassage ist eigentlich der normal fall. Vielleicht bietet der Frisör das als Highlight an.

Wo war der Frisör? Ob das normal war oder nicht weiss ich nicht, aber das ist doch schön :-)

Das muss ein traditionsbewußter Frisör gewesen sein. In arabischen Gebieten ist der Frisör oft noch wie bei uns im Mittelalter ein Bader, der auch für alles zuständig ist, was im Badehaus angeboten wird, auch Massagen und andere heilpraktische Dienste. Ich hätte gerne auch so einen Frisör.