Ich war heute beim Friseur. Der Kunde vor mir bekam anschließend noch eine Massage im Nacken- und Schulterbereich. Ist das normal? Friseur dürfte arabischstämmig sein; der Kunde in diesem Falle auch.

Wo war der Frisör? Ob das normal war oder nicht weiss ich nicht, aber das ist doch schön :-)

Heutzutage muss ein Geschäftsmann sehr innovativ sein, dass er überleben kann. Die Seelenmassage ist im Preis der Haarpflege inbegriffen. Weshalb darf er nicht, Nacken- und Schultermassage gegen Bezahlung anbieten?
Igitta am 2. November 2009 14:33 Übrigends, rassistische Fragen sind bei GF nicht erlaubt!!!
Ist das rassistisch? Ich habe es heute zum ersten Male gesehen, dass ein Friseur seinen Kunden eine Massage gab. Und vielleicht ist es bei Arabern völlig normal. Dafür sind Japaner viel distanzierter als wir.

Bist du auch massiert worden??
Ich kenne das hier bei mir auch von vielen Frisörsalons. Und durchaus auch bei deutschen Frisören. Heufig macht das der Azubi, oder sie haben eine eigene Kraft dafür.
Eine Kopfmassage ist eigentlich der normal fall. Vielleicht bietet der Frisör das als Highlight an.

Geh mal in Istanbul zum Friseur: Du bekommst Ohrenpflege,Nasenhaarentfernung,Nackenmassage,Kopfmassage und vieles mehr.Diese Friseure haben keine berührungsängste.Zu früheren zeiten hießen die Friseure Bader und haben sogar Zähne gezogen.Etwas von den Dienstleistungen haben sich die Friseure aus de Arabischen raum beibehalten
Vielleicht normal und vielleicht kostet es auch extra. Umsonst gibt es meist ja nichts. Aber so einen Friseur will auch!!!!
natürlich es gibt beim Friseur Nackenmassage, Kopfhautmassage usw

hmm ich kenne auch nur ne kopfmassage, aber es könnte sein, dass gerade dieser friseur salon auch für sowas qualifiziert ist und auch massage anbietet...

das bekomme ich auch.... ich bin 31, die frisörin ist 26, gutaussehend und sehr nett....;)

ich galub nicht eher normal ist eine Kopfhautmasage