Maske selber machen - dm

Das ist die Schaebens maske - (Beauty, Kosmetik, Maske)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joghurt,Quark,.. spendet super Feuchtigkeit und wenn du davor ein Zucker,Öl,Zitronensaft Peeling machst ist die Wirkung unglaublich. Ich mache das regelmäßig und hab seit dem eine sehr viel reinere Haut. Ich bin mitten in der Pubertät und hatte natürlich Akne aber damit ging es wirklich sehr viel besser. Sehr zu empfehlen.

BatmanIsHere
Fragesteller

Ich will ja speziel die auf dem Bild

Sunnycat  24.01.2015, 15:20
@BatmanIsHere

wenn du folgende Zutaten hast, kannst du sie selber machen:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Oleyl Erucate, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Cetearyl Glucodside, Argania Spinosa Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Allantoin, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Panthenol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sesamum Indicum Seed Extract, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum.>

http://www.schaebens.de/de/produkte/beauty-wellness/masken/reine-haut/anti-pickel-maske

ursula39  24.01.2015, 15:26
@Sunnycat

na toll viel spass...

wie teuer sind denn nun die zutaten - und wie siehts mit der ersparnis aus...

Hallo :)

Dann kauf dir einfach gleich mal 10 oder so, so richtig kannst du die nicht nachmachen. Und jedes mal selber machen ist doch mehr Arbeit, ich würde einfach mal gleich viele kaufen :) Du kannst dir aber auch andere Masken selbst machen: Zum Beispiel eine mit Quark oder so, da musst du einfach selbst googlen. Oder du kaufst dir Heilerde, die kann man dann mit Wasser verdünnen. Die ist auch ganz toll und pflegt super :)

Ich hoffe ich konnte helfen, Lg.

Salizylsäure, zink, teebaumöl,honig Perfekt gegen Pickel. Hol dir gegen Pickel lieber Heilerde

Neben einer Reihe pflanzlicher Fette und Öle ist Allantoin ein Hauptwirkstoff. Plus einer Reihe von Alkoholen und weiteren Pflanzenwirkstoffen. Die Rezeptur insgesamt ist nicht ohne Labor nachzumachen.

Das Testurteil bezieht sich nur auf die Hautverträglichkeit, nicht auf die Wirkung.