Maseca Masa Maismehl?

4 Antworten

Etwas ganz ähnliches gibt es in einem mexikanischen Online-Shop: http://www.holamexico.de/Maismehl

Kauft meine Frau (Mexikanerin) immer und die Tortillas schmecken super!

Das normale Maismehl aus dem Supermarkt funktioniert übrigens nicht - haben wir auch schon probiert... :(

Beim REWE gibt es Maismehl zu kaufen. Aber ich glaube von Diamant. Ich nehme es für Taccos und Chinesische Gerichte. Ist echt gut.Kostet nicht die Welt also einfach mal austesten

malwa
Fragesteller

ahh mir wurd nur so ein bio zeugs im rewe gezeigt^^ dorf rewe haha

plpaul  26.01.2024, 21:16

Das ist dann aber wahrscheinlich nicht nixtamalisiert