Mascara für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 57%
Anderes 24%
Hübsch 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Kommt halt auf den Mann an und wie stark er geschminkt ist. Und außerdem ist es doch in Ordnung, solang er sich damit wohlfühlt

Sieht nicht gut aus

mir genügt es schon, wenn mir ab und an die Mascara runterläuft.... da brauche ich keinen Partner bei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsch

Wenn man die Wimpern dazu nicht noch biegt um extra viel Volumen und Länge in die Wimpern zu bringen, sondern sie einfach nur dunkler machen möchte finde ich es hübsch

Aber nur auf die oberen Wimpern

Anderes

Hallo!

Ich habe bei Google mal eingegeben:

Wimpernpflege für den Mann

Da bekommst Du tolle Informationen zum Thema!

Ansonsten würde ich mich mal in einem Beauty-Salon/Kosmetikstudio bzw. auch in einem guten Friseur-Salon vor Ort beraten lassen!

Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Online0815
Fragesteller

Ganz, ganz lieben Dank! 🥰

Hübsch

Find ich schon gut, macht die Wimpern ja nur etwas dunkler und sichtbarer.

Was dann auch richtig auffällt und in meinen Augen mega gut aussieht, ist Kajal!