Mascara?

1 Antwort

Du kannst dir doch von deinem Taschengeld Make Up kaufen und dann daheim probieren wie es aussieht.
Mascara und Eyeliner finde ich ist immer guter Anfang. Aber kein flüssigen Eyeliner sondern die schlichten Stifte.
Dann kann man ja gucken welcher Lidschatten zu einem passt.

Tastest dich halt Stück für Stück ran. So lange es dich interessiert.

Full Makeup würde ich nie machen. Das erstickt die Haut finde ich. Aber gut ich wurde von den anderen Mädels immer wieder neidisch angesprochen wie toll meine Haut wäre. ^^