Masamune-kun's Revenge Ende erklärt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoilerwarnung.

.

Ich glaube du redest von dem Plottwist, dass nicht Aki sondern Yoshino Masamume (als er noch dick war) von dem Ort vertrieben hatte.

Nunja sie war eifersüchtig, dass Masamume eine richtig gute Beziehung zu Aki hatte, sie aber nicht zu Aki oder Masamume. Sie war auch die einzige, die Masamume Piggy genannt hatte. Aki hatte Masamume noch nie Piggy genannt, sie wird es jedoch tuen wenn sie nach einer Heirat sich scheiden würden :]. Es stellt sich heraus das Yoshino in Masamume verliebt ist und sie sogar später im Manga ihre Liebe zu ihm gestanden hat, welches Masamume abgelehnt hat, da er in Aki verliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel