Marvel Referat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kriege das nicht mehr ganz genau auf die Kette, aber ich weiß, dass der DC-Verlag zuerst gegründet wurde und auch eher erfolgreich mit seinen Superhelden war.

Ich meine mich zu erinnern, dass dann später ein paar unzufriedene Autoren zu Marvel gewechselt sind.

Und ab da hat man dann immer fleißig voneinander abgekupfert. Bis heute ähneln sich viele Helden und vor allem die Events, die die Verlage regelmäßig herausbringen.

Filmtechnisch kriecht DC ja auf dem Zahnfleisch hinter Marvel her. Wäre auch ein Punkt. Super bitter finde ich hier, dass Marvel jetzt mit seinem Multiversum ein riesen Fass aufmacht, obwohl dies ein zentrales Element und (im Grunde auch) Markenzeichen von DC ist.

Naja also des is so ne Sache mit dem Text nd wahr? Icke würds halts so machen:

Die DC-Männer haben jemanden in den Reihen ihrer Supermänner intim im Team namens Aqua Mann. Aber ich habe oft schon von den Wissenschaftler gehört dass jeder Mann und jede Frau und was es denn noch so geben soll (kann i ja nd wissen) so ein oder zwei oder vllt. auch mal 5-6 Schlückchen Wasser drin hat, so dass dann somit dieses Wasser nun auch letztendlich nachvollziehbarerweise in dem Körper drin sein ist, was ja nun auch sehr offensichtlich sein sollte, wenn man dem bisherigen Text so gefolgt ist. Aber wenn wir uns nun den Namenskörper von Aqua Mann nun auch Wasser in sich (weil aqua = wasser auf einer anderen Sprache) d. h. +1 Ebene Wasser, weswegen er auch mehr Mensch und nicht vielleicht ggf. weniger Mensch ist, dann müsste man einen Mathematiker fragen wie denn jetzt die Proportion ist von Mensch zu Wasser (des kann i ja nd wissen), aber mir deucht es wäre eine Moeglichkeit dass der Aquamann mehr Mann ist als wir alle zusammen. Darauf waren dann die Marvelmänner dann zml. neidisch, weswegen sie den Eisenmann machten, weil Eisen ja auch bekanntlicherweise im Körper drinne ist (Hab I zmndst. gehört). Aber eisen Mann ist weniger Wert weil das reimt "da is cheise dran" und es nd so legga.

lg Joe "Momma" Biden

Woher ich das weiß:Recherche