Mario und Sonic - Ist Tails ein Junge oder ein Mädchen?

12 Antworten

http://sonic.wikia.com/wiki/Tails = männlich

Irgendwo ganz unten steht wie der Irrtum zu Stande kam. Zum einen zu der zu hohen "Mädchenstimme" (Im japanischen nicht so schlimm, aber z.B. im Deutschen Sonic X sehr extrem... - da wurde sogar eine Frau als Synchronsprecher benutzt, aber auch sonst ist seine Stimme recht hoch).

Zum anderen durch die Übersetzung ins Spanische wo sein Spitzname weiblich ist.

Sein bürgerlicher Vorname 'Miles' ist aber eindeutig männlich!

m.f.G. Alea

Ich weiß ich antworte ein bischen spät, aberm schadet nie ;)

Also, Tails ist ein Junge, wird aber von einer Frau synchroniesiert (oh man, was für ein Wort XD), das sieht man ja das er ein Junge ist, z.B Cosmo in Sonic X ist ja weiblich, und Tails ist in sie ja verliebt, dann muss er ja ein Junge sein. Oder Cream, sie nennt ihn "Mr. Tails" und NICHT "Mrs. Tails" stimmt? ;)

In der Serie Sonic Boom in Folge 38 »Jenseits des Tals der Cubots«, ist das Werkzeug von Tails verschwunden. Als Tails und Sonic Dr. Eggman fragten sagte er: »Tails vermisst IHR Werkzeug?«

Schlussfolgerung Tails ist weiblich (Zumindest in der Serie Sonic Boom). Wäre Tails männlich müsste Dr. Eggman »Tails vermisst SEIN Werkzeug?«, sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tails ist ein Junge, das sieht a) jeder und b) hat er eine freundin Cosmo <3 <3 <3 <3 Taismo forever!!!