Die Dinger funktionieren Generell nicht soweit ich weiß. Find dich einfach damit ab das er kleiner ist und gut ist. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen lohnt sich gar nicht.

Erzeugt die Pumpe keinem Unterdruck oder wird dadurch nichts größer? Ersteres ist ein Reklamationsgrund, letzteres eine Lektion fürs Leben ("Werbung bildet nicht, Werbung soll nur verkaufen")

Das gehört weder in Computer noch in Spiele und Gaming

Danke

dvdfan  18.05.2022, 15:35

Danke für den Hinweis. Ich habs mal rausgenommen.

Hast du das Ventil geschlossen das am Schlauch ist vllt kann deswegen der Unterdruck nicht gehalten werden. Bestenfalls solltest du auch rasiert sein oder getrimmt damit die Manschette auf der Haut aufliegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung