mann verbietet schminke, wie verhalten

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

was geht denn bei ihm ab, der soll ma klar kommen 54%
mach weiter so dann wirst du sehen was er dir noch so alles verbieten wird 38%
hör auf das was er sagt, denn er liebt dich wirklich 8%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was geht denn bei ihm ab, der soll ma klar kommen

Ist echt zu übertrieben von ihm.

was geht denn bei ihm ab, der soll ma klar kommen

ich befürchte, dass auf dauer eure beziehung aus vielen schwierigkeiten bestehen wird...

jetzt mag es ja noch für dich in ordnunug sein, dass du dich seinen auflagen / verboten fügst, weil du ausreichend verliebt bist - aber irgendwann kommt der grosse knall - und dann wird es recht bald bei euch scheppern, weil du begreifst, dass er dich wie eine marionette nach seinen üwnschen springen lässt...

wenn du klug bist, fängst du heute schon an, ihm klar zu machen, dass er so nicht mit dir umgehen darf und du ein recht auf eigenes leben hast, auf eigene vorstellungen, handlungen - egal welche bereich es betrifft...

wenn er jetzt schon so ein kontrollverhalten bei dir ausübt, dann wirst du bald daran ersticken... also - tue etwas dagegen... so schnell wie möglich...lg

mach weiter so dann wirst du sehen was er dir noch so alles verbieten wird

ganz ehrlich das wird nich das einzigste verbot sein .. ich hatte zwei jahre so ein mann wo es am ende so schlimm das ich nicht mehr ins inet durfte kein msn kein icq kein garnichts alles was ich von googel wissen musste hat er mir gesucht ich durfte nicht mehr ans tele und telw garnicht mehr raus durfte nicht mal mehr kontakt zu meinem stiefbruder haben ^^ überleg dir was du dir gfallen lässt und was nicht wenn er dich liebt weiß er das du das nicht für andere männer machst sondern für dich .. weise ihn gleich in die schranken das es dein körper ist und er nicht über dich zu bestimmen hat sonst merkt er das du alles machst was er sagt

was geht denn bei ihm ab, der soll ma klar kommen

Ich würde nie zu lassen,das mir jemand verbietet das ich mich schminke,oder generell, dass jemand mir auch verbietet die Klammotten zu tragen die mir gefallen! Ich habe meine eigene Entscheidung,und mein eigenes Leben.Ich würde es mir nicht gefallen lassen. &nd so denken viele,&nd so solltest du vllt auch denken! Weil ich meine du bist altgenug,kannst deine Entscheidungen selber treffen! &nd wenn deine Mann damit ein Problem hat,ist es sein Problem! Nicht deins! Wie niedlich es auch ist,das er eifersüchtig ist,und er dich liebt! Aber sehr viele Fraun schminken sich,die auch verheiratet sind &nd dessen Männer sagen nichts! Oder wenn sie doch was sagen setzen sich die Fraun trotzdem durch! &nd das solltest du auch! Ich bin noch nicht mal erwachsen &nd erkenne sowas! Dann muss eine Frau wie du auch dazu in der Lage sein! aber ich wünsche dir Viel Glück!

was geht denn bei ihm ab, der soll ma klar kommen

Das ist in meinen Augen weniger Liebe sondern mehr Besitzanspruch.
Wenn er dich liebt, sollte er dir auch erlauben, dich so zu kleiden und zu schminken, dass du dich wohl fühlst.
Und wenn dir danach ist, dich mal schick zu machen und du Lust drauf hast, sollte er es, liebt er dich wirklich, auch akzeptieren.
Du bist keine Couch, die er nach Belieben beziehen kann.

user47469  12.10.2013, 18:54

was reden wir hier von erlauben!? DIESER SP AST KANN DAS NICHT SIE IST DOCH NICH SEIN BESITZ ICH HASSE SOLCHE TYPEN WIRKLICH!