Mann schaut mich sehr oft verträumt und sehnsüchtig an. Bedeutung?

5 Antworten

Du sagst selbst dass er Interesse an dir hat, demnach ist es doch gut wenn er dich ansieht? Es ist selbsterklärend dass er dich genau so ansieht.. wie sollte er denn sonst sehen? Es ist ein Zeichen der Zuneigung.

Du schreibst das Du weißt das er interesse hat, also liegt es doch klar auf der Hand warum er dich anschmachtet. ;) Er ist verliebt in dich. Glückwunsch. :)

Ich zitiere mal Dr. Hannibal Lecter aus "Das Schweigen der Lämmer":

Er begehrt!

Naja, ich denke mal er steht auf dich!

Jeder reagiert da etwas anders...er sieht dich halt intensiv an!

Denke die Bestätigung hast du jetzt! :)

Ich glaube er findet deine Jeans toll. ;-) Er hat wahrscheinlich mehr Fantasie wie du in diesen Momenten.

Wie schaust du denn dann?

MFG

LauraHaupt
Fragesteller

Dann würde er nicht in mein Gesicht schauen sondern auf meine Jeans.