Frage von xTBBTGirlx, 372

Mann Oral befriedigen?

Hallo zusammen, ja ich bin eigentlich gut aufgeklärt allerdings bin ich mir da in einem Punkt noch recht unsicher: und zwar, wenn eine Frau den Mann Oral befriedigt, ohne Kondom- ist ja klar das man so durch Geschlechtskrankheiten wie Herpes ect. kriegen kann. Aber wenn das Kondom dabei ist, ist das dann für die Frau nicht unangenehm? Ich meine da schmeckt sie doch nur Gummi und Gleitmittel vom Kondom. Und wenn sie aus versehen mit den Zähnen ein Loch im Kondom macht und man es nicht merkt und dann Vaginal Geschlechtsverkehr hat? Muss man also nach dem Oral befriedigen das Kondom wechseln?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von SingingEileen, 234

Man muss sich da die Frage stellen, was einem lieber ist: sexuell übertragbare Krankheiten oder ein angenehmer/es Gefühl/Geschmack?

Und ja, es ist grundsätzlich immer angebracht, das Kondom zu wechseln, wenn man von oral zu vaginal oder anal oder umgekehrt wechselt.

Antwort
von DrDralle, 147

Oral mit Kondom zu befriedigen wird tatsächlich immer notwendiger.

Herpes ist (war) grundsächlich keine Geschlechtskrankheit. Ausnahme sind die Herpes-simplex-Viren (HSV) vom Typ 2. Dieser wird ast ausschließlich über Geschlechtsverkehr übertragen.

Nicht nur durch Geschlechtsverkehr, auch durch intime Kontakte wie Petting. steckt man sich in der Pubertät oder im frühen Erwachsenenalter an. Die Verwendung von Kondomen kann einen Teil der Infektionen vermeiden. Da die Herpesbläschen aber meist außerhalb der vom Kondom bedeckten Regionen liegen, bieten Kondome keinen 100-prozentigen Schutz.

Bei schwach ausgeprägtem Herpes genitalis kann handelsübliche Zinksalbe helfen. Die Fieberblase wird dabei ausgetrocknet. Auch Virustatika können zur Therapie verwendet werden.

Kommentar von loema ,

Die Zinksalbe hilft aber nur bei einem akuten Schub.
Eine ausgetrocknete Fieberblase macht noch keinen Sommer.

Antwort
von GiannaS, 190

Mache ich sowieso nur bei einem Mann, dem ich 100%ig vertraue:
Ergo würde ich nie auf die Idee kommen ein Gummi zu benutzen!

Antwort
von Grepolis66, 188

Und wie ist es bei der Frau mit dem oralverkehr? Eine Frau hat auch kein Kondom! Somit auch beim Mann ohne Kondom....

Lg grepolis

Kommentar von Kiboman ,

dafür gibt es ein lecktuch,

ja das gibts wirklich und ist auch genau dafür

Kommentar von Grepolis66 ,

Hmmm... muss ein episches feeling sein :D

Kommentar von Swuggger ,

haha

Antwort
von Kiboman, 161

stimmt wohl alles was du schreibst.

hast recht.

Antwort
von 1ueberfragter1, 157

Blasen mit Kondom? Das ist nicht nru für Frauen nciht geil. Aber wenn es sein soll.. Dafür gibt es Kondome mit Geschmack :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten