Mann mit langen Haare und Makeup aber nicht Trans heiraten/Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, das ist nicht männich 50%
Wäre mir egal 50%
Ja, ich finde das attraktiv 0%

6 Antworten

Wäre mir egal

Lange Haare finde Ich gut, stört mich 0

Aber Schminke muss nicht unbedingt sein.

Wäre mir egal

Ich finde nicht, dass es "nicht männlich" ist. Ich persönlich hab allerdings nicht so viel Interesse an einer Person die sich schminkt. Lange/gepflegte Haare find ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Solange es ein natürliches Make-Up ist und nicht so ein übertriebenes. Das finde ich an keinem schön.

Also das finde ich okay,

Bild zum Beitrag

Das aber eher nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)

Mal umgekehrt gefragt: würdest Du noch eine Beziehung mit ihm eingehen wollen, wenn er jetzt nicht sooo gut aussähe und finanziell nicht unabhängig wäre?

Wäre mir egal

Kommt auf das Makeup an. Eine schillernde Dragqueen bräuchte ich nun nicht im Alltag (in der Freizeit/als Hobby ists völlig in Ordnung), aber gegen etwas Concealer und Eyeliner spricht auch beim Mann nichts - muss jeder selbst wissen.

Er wäre dann halt mehr geschminkt als ich, mir kommt höchstens mal etwas Creme ins Gesicht. ;)