Mann hat mich im Restaurant angequatscht?

6 Antworten

Da war ein Mann, der schlicht und einfach betrunken oder zumindest stark angetrunken war. Was nun seine Intention hinter dem Angebot war dich nach Hause zu fahren ist ungewiss. Entweder er wollte was von dir oder er wollte tatsächlich einfach nur nett sein und war halt schlicht zu betrunken, um zu begreifen, dass das ggf. nicht 100% angemessen ist.

Adrian240
Fragesteller

Er wollte ja MIT mir nach Hause.....er hat gesagt.....Solen wir nach Hause zu dir

BeviBaby  18.05.2022, 18:20
@Adrian240

Ich bleib dabei. Entweder anmache oder halt einfach betrunken.

Mein erster Gedanke wäre: Das ist ein manisch-depressiver Mensch während einer manischen Phase, der sich in dem Augenblick gerade für superreich und unbesiegbar hält und fest am Kontakte knüpfen ist.

Oder ein an sich nicht wohlhabender Mann, der sich aus Frust betrinkt, um dann im Rausch die Rolle des reichen Playboys zu spielen, mit der er junge Männer zum Sex animieren will.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er kein echter Lamborghini-Besitzer... die haben es nicht nötig, 16-jährige Jungs in der Öffentlichkeit anzugraben und sich über McLaren-Fahrer auszulassen.

Adrian240
Fragesteller

Jaaaa, das glaube ich auch nicht....mit dem lambo

Anscheinend war er betrunken.
Hatte spaß am feiern und irgendwie hast du ihm mehr gefallen, als du ahnst.

Adrian240
Fragesteller

🥴

csor77  18.05.2022, 18:20
@Adrian240

Jetzt hast du mal mitbekommen, was viele Frauen täglich erleben.
Im Restaurant war das zwar creepy, aber viel schlimmer wäre auch noch gegangen.
Nimm ihn dir einfach als schlechtes Beispiel, wie du nicht werden willst. :-D

csor77  18.05.2022, 18:28
@Adrian240

Ja (beides), kopf hoch, du bist da noch gut rum und raus gekommen.
Er hat dir nicht an den Pöker und Penis gepackt, hat dir kein Dickes Pic gesended.

Ja es gibt chrakterlich häßliche Menschen in der Welt.

Der 1. und schlechteste Gedanke ist immer der Richtige.

Ich hatte so was ähnliches, ich war mit meinem Sohn und Kollegen unterwegs....

Der war auch pädo oder so was.

Der auch, bestimmt.

Ein besoffener schwuler Freier.

Stehtst Du nicht auf so etwas nimm auch kein Geld, Geschenke, Getränke oder sonst etwas an.