Frage von H0llyDieWaldfee, 219

Mann hat keine Lusttropfen, kurz ungeschützten Sex-schwanger?

Meine Freundin hat sich mir gerade anvertraut und hat Angst, schwanger zu sein. Sie meint, sie habe keine Lusttropfen gesehen, und ihn somit ein paar mal reingesteckt. Danach aber das Kondom drüber gezogen und normal Sex gehabt. Wir wissen,dass man durch Lusttropfen und Spermien schwanger werden kann, aber wenn sie nichts gesehen hat, dann ist doch alles sicher oder? :/

Antwort
von thlu1, 103

Wenn sie ihn reinsteckt, wie sieht sie dann den Lusttropfen?

Antwort
von SeBrTi, 116

Der Lusttropfen kommt wann es will. 

Es heißt nicht Lusttropfen und da kommt nur ein einziger Tropfen.....Als ich mit einem jungen rumgemacht hab, hat er an seiner beigen Stoffhose mehrere Lusttropfen Flecken. 

Kann sein das nicht jeder Junge Lusttropfen absondert, aber ich persönlich kenne keinen der keine gehabt hat. Und während er in ihr drinnen ist kann er es nicht spüren und sie es nicht sehen wenn er bereits was abgesondert hat. 

Ob sie davon schwanger geworden ist kann sie erst in 2 Wochen nach dem ungeschützten GV einen Test machen. 

Antwort
von newcomer, 125

diese Tropfen sind sehr klein, teils Transparent und die enthaltenen Spermien noch kleiner. Falls sie dadurch schwanger wurde wird Baby aber größer

Kommentar von AssassineConno2 ,

jetzt ist die Frage ob für sie nicht beides unerfreulich ist xD

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Nein denn der Lusttropfen kann sich abgesondert haben als er drin war. Der pure Leichtsinn

Antwort
von MoLiErf, 137

der Lusttropfen ist so weit ich weiß immer da wenn der Mann erregt ist. Ob sie ihn nun gesehen hat oder nicht- hat man wenn man verhüten will- niemals ungeschützt Sex. Nun kann sie nur noch abwarten ob ihre Regel kommt und muss dann schnellstens handeln....

Kommentar von H0llyDieWaldfee ,

Naja..ich glaube nicht jeder Mann hat Lusttropfen

Kommentar von feederattack ,

Was sind Lusttropfen?

Antwort
von boeserApfeltee, 54

Man bekommt gar nicht mit, ob und wann der Lusttropfen kommt. Und wenn du in ihr steckst schon mal gar nicht.

Antwort
von Nordseefan, 57

und sie hat die ganze Zeit geschaut und geschaut ob sie nicht einen Lusttropfen sieht? Weia.

Ja sie kann schwanger sein, so toll funktioniert die "ich schau schon Methode" nämlich nicht

Antwort
von taraanna, 73

Nur weil sie ihn nicht gesehen hat war er wohl trotzdem da.. vielleicht hast du ihn in ihr verloren?!

Antwort
von Linmasee, 85

Warum weißt du nicht dass du ungeschützt in ihr warst
Es kann schon sein dass sie schwanger ist
Wenn ein lusttropfen kam als du in sie eingedrungen bist...
LG

Kommentar von H0llyDieWaldfee ,

Dein Kommentar ergibt wenig Sinn,da ich weiblich bin und nicht mit ihr sex hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten