Mann hat keine Lusttropfen, kurz ungeschützten Sex-schwanger?

10 Antworten

Nein denn der Lusttropfen kann sich abgesondert haben als er drin war. Der pure Leichtsinn

Der Lusttropfen kommt wann es will.

Es heißt nicht Lusttropfen und da kommt nur ein einziger Tropfen.....Als ich mit einem jungen rumgemacht hab, hat er an seiner beigen Stoffhose mehrere Lusttropfen Flecken.

Kann sein das nicht jeder Junge Lusttropfen absondert, aber ich persönlich kenne keinen der keine gehabt hat. Und während er in ihr drinnen ist kann er es nicht spüren und sie es nicht sehen wenn er bereits was abgesondert hat.

Ob sie davon schwanger geworden ist kann sie erst in 2 Wochen nach dem ungeschützten GV einen Test machen.

der Lusttropfen ist so weit ich weiß immer da wenn der Mann erregt ist. Ob sie ihn nun gesehen hat oder nicht- hat man wenn man verhüten will- niemals ungeschützt Sex. Nun kann sie nur noch abwarten ob ihre Regel kommt und muss dann schnellstens handeln....

H0llyDieWaldfee
Fragesteller

Naja..ich glaube nicht jeder Mann hat Lusttropfen

Warum weißt du nicht dass du ungeschützt in ihr warst
Es kann schon sein dass sie schwanger ist
Wenn ein lusttropfen kam als du in sie eingedrungen bist...
LG

H0llyDieWaldfee
Fragesteller

Dein Kommentar ergibt wenig Sinn,da ich weiblich bin und nicht mit ihr sex hatte.

Man bekommt gar nicht mit, ob und wann der Lusttropfen kommt. Und wenn du in ihr steckst schon mal gar nicht.