Mann grüßt nicht?

4 Antworten

Das er Respektlos ist. Sagt mehr über ihn aus, als über dich!

Scheinbar war er verliebt und ist es jetzt nicht mehr. Hat ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin.

Vanessa201811
Fragesteller

aber er grüßt mich ja nicht, wenn ich ihn alleine sehe. Wir sind auch zusammen in einem Verein.

Vanessa201811
Fragesteller
@BMW2017

weil er die ganze zeit mit mir rumspielt. Mir ständig gezeigt hat dass er mehr von mir will. Auch als er wusste dass er sie haben wollte hat er die ganze zeit mit mir gespielt und jetzt kann er mir nicht mal grüßen

BMW2017  24.07.2020, 23:27
@Vanessa201811

ja er hat sein Interesse an dir scheinbar verloren. Tut mir leid. Ich grüße dich gerne xD

vielleicht hast du was schlimmes getan

oder hast dich in jemand anderst verliebt

Vanessa201811
Fragesteller

wir haben uns immer sehr gut verstanden. Jetzt hat er eine Freundin und kann mir nicht mal grüßen, wenn er mich sieht und guckt mich mit bösen Blicken an. Und sonst waren wir sehr gute Freunde.

norules4life  24.07.2020, 23:17
@Vanessa201811

dann liegt es warscheinlich an seiner freundin ? vielleicht

hat sie ihn eingeschüchtert und im gesagt er soll dir

aus dem weg gehen

Vanessa201811
Fragesteller
@norules4life

aber er grüßt mich ja nicht, wenn ich ihn alleine sehe. Wir sind auch zusammen in einem Verein.

Er will damit sagen, daß er in festen Händen ist und es mit dir nichts mehr werden kann. Er weiß nicht, wie er das kenntlich machen soll und benimmt sich dementsprechend unhöflich.