manjaro kde plasma vs gnome?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

manjaro kde plasma 60%
---------------------------- 40%
manjaro gnome 0%

4 Antworten

----------------------------

Das ist völlig deinen Vorlieben über lassen. Beides sind gut gepflegte Desktop Umgebungen mit vielen Fähigkeiten. Massiv unterscheiden sie sich in Aussehen und Bedienung.

Ich habe schon KDE und GNOME benutzt und beide haben ihren charme. Ich bin eher ein fan von KDE und Xfce, habe aber auch GNOME genossen.

Imho: Ich würde nur nicht Manjaro nutzen. Das Konzept davon geht mir nicht auf...

manjaro kde plasma

Hey,

ich finde das KDE Plasma bei Manjaro richtig richtig gut aussieht.

Mfg Jannick (L1nd)

manjaro kde plasma

Es gibt da kein "bestes", es hängt viel von persönlicher Präferenz ab.

Ich selbst nutze Arch mit KDE, würde aber auch Cinnamon in den Raum werfen.

manjaro kde plasma

Plasma natürlich