Manipulierte Dateien?

1 Antwort

Sowas hat oft mit deinem Anti-Viren Programm zu tun, so ironisch wie das auch klingt. Nach der Installation eines neuen Programms, "checkt" das alle neu heruntergeladenen Dateien und es kann u.U. dazu kommen, dass dieses "Eingreifen" des Anti-Viren-Programms in die Spieldateien als Fehler erkannt wird.

Ich würde dazu raten, die installierten Dateien zu reparieren, dazu müsste es ein Menü bei Uplay geben.

RelakLP
Fragesteller

Danke für dein Rat aber das habe ich bereits unternommen und es geht trotzdem nicht.

Crysolite  26.03.2016, 18:55
@RelakLP

Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bezweifele aber, dass du das viel ausrichten kannst. Wenn es deine Internetleitung erlaubt, würde ich das Spiel einfach nocheinmal herunterladen.