Frage von RelakLP, 39

Manipulierte Dateien?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "The Crew". Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, heruntergeladen und konnte es einwandfrei spielen. Heute starte ich das Spiel um ca. 16:00 Uhr und auf einmal kommt einen Fehlermeldung:"File corrupted!. This program has been manipulated and maybe it's infected by a Virus or cracked. This file won't work anymore." (TheCrew.exe) Klar weis ich was das auf deutsch heißt das Problem ist das ich rein gar nichts an den Spiel Dateien oder sonstiges geändert habe. Ich habe schon ein Ticket bei Ubisoft eingereicht aber möchte gerne euer Feedback dazu hören bzw. vielleicht kann mir jemand helfen.

Mfg, Dome

Antwort
von Crysolite, 28

Sowas hat oft mit deinem Anti-Viren Programm zu tun, so ironisch wie das auch klingt. Nach der Installation eines neuen Programms, "checkt" das alle neu heruntergeladenen Dateien und es kann u.U. dazu kommen, dass dieses "Eingreifen" des Anti-Viren-Programms in die Spieldateien als Fehler erkannt wird.

Ich würde dazu raten, die installierten Dateien zu reparieren, dazu müsste es ein Menü bei Uplay geben.

Kommentar von RelakLP ,

Danke für dein Rat aber das habe ich bereits unternommen und es geht trotzdem nicht.

Kommentar von Crysolite ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bezweifele aber, dass du das viel ausrichten kannst. Wenn es deine Internetleitung erlaubt, würde ich das Spiel einfach nocheinmal herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community