Mango? Noch essbar? Schimmel?

2 Antworten

Das sieht nicht nach Schimmel aus, sondern es sind wahrscheinlich Druckstellen. Das passiert, wenn Käufer die Mangos anfassen um zu prüfen, wie reif sie ist.

Wir haben einen Mangobaum im Garten und es hängen 26 Mangos dran, wobei die Größte davon schon 1kg wiegt. Es sind zu 100% Bio-Mangos, da sie nie gespritzt bzw. chem. behandelt wurden. Werden sie Ende des Monats ernten und freue mich schon, denn der Unterschied zwischen gekauften und eigenen Mangos ist enorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is ne Druckstelle. Schneids halt weg wenn du Bedenken hast.