Frage von Selsky, 40

Mangas zum lange lesen?

hallo ich habe immer das problem wie bei aot dass ich es meistens schon naach 20-30 min fertig habe(pro band) und und möchte wissen ob ihr ein paar empfehlungen habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gondor94, 19

Da würde ich Death Note und Detektiv Conan empfehlen. Bei beiden Mangas ist der Textanteil sehr hoch, was natürlich die Lesezeit erhöht.

Antwort
von marcodphoenixs, 34

Kannst ja im internet mehrere langzeitmangas wie one piece und naruto lesen dann hast pro woche bei jedem immer einen neuen. Sonst weiss ich nicht von der länge her aber kannst ja noch elfenlied manga lesen der müsst gut sein

Antwort
von JonasV, 20

Kenichi ist mega mega gut! :-) ist auch schon fertig mit 500 chaptern und relativ unbekannt.

Antwort
von kakashifan009, 17

Dann würde ich dir Reihen empfehlen, die auch lange gehen.

Naruto, Detektiv Conan und Bleach

da ist es nicht wichtig, wie schnell du einen Band oder ein Kapitel durch hast, weil es ewig lange Nachschub gibt :D