Mangas mit anthro Tieren (außer Beastars)?

3 Antworten

BNA und The rising of the shield hero ( Tate no yuusha no Nariagari)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

Kann dir lediglich zwei Anime empfehlen:

Der erste ist ein Originalwerk, eine Manga-Adaption liegt nicht vor.

Der zweite basiert zwar auf einem Manga, jedoch erscheint dieser nur in Japan.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

BNA brand new animal würde mir da spontan einfallen allerdings ist das ein Anime und ich weiß nicht genau ob es auch einen Manga gibt.

Ansonsten noch ein zwei einzelne charactere mit Tier Körperteilen bei my hero academia

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen