Mangas?

Bin jetzt 12

Himenokoori  24.12.2022, 09:20

Bitte gib etwas mehr Informationen bekannt, deine bevorzugten Genre und dein Alter zum Beispiel

MIKO45
Fragesteller

Gemacht bin 12

Emmaa433  24.12.2022, 09:30

es stellt sich immer noch die Frage, welches genre du lesen würdest. ohne diese Information wird es relativ schwierig sein dir gute zu empfehlen

MIKO45
Fragesteller

Ich lese eigentlich fast alles

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichtsdestotrotz:

halt der mainstream forever (ja ik mainstream ist für anime aber passt meiner Meinung mach hier auch ganz gut)

  • my hero academia
  • jujutsu kaisen
  • demon slayer
  • attack on titan
  • bleach
  • one piece
  • naruto
  • hunter x hunter

dann der neure "mainstream"

  • spy x family
  • blue lock
  • solo leveling (manhwa und kein manga)

dann meine Empfehlungen (exklusive der oben genannten)

  • eliana - Prinzessin der bücher
  • the saints magic power is omnipotent
  • chivalry of a failed knight
  • my next life as a villainess
  • ich kann dich nicht errichen
  • die Tagebücher einer apothekerin
  • cherry magic
  • dr. stone
  • ich kämpfte 10 jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück
  • teach mr how to kill you
  • anziehend anders
  • mein isekai-leben
  • vampire dormitory
  • das biest des Königs

alle haben mind 3 bände und viele laufen noch

Hi. Ich habe selbst noch nicht viele Manga gelesen, aber genug Manga um dir welche zu empfehlen:
-Jujutsu Kaisen
-Attack On Titan
-Demon Slayer
-Solo Leveling (Ist genau genommen kein Manga, aber sehr gut)

Die sind teilweise etwas brutaler (vor allem Attack on Titan). Und auch ab 16 eigentlich empfohlen, deswegen rate ich dir diese in einem Laden dir einmal anzuschauen und zugucken ob die etwas für dich sind. (Kenne jemanden der ist 12 und hat die auch schon gelesen)

-My Hero Acadamia
-Spy x Family
-Blue Lock (Ist zwar nicht mein Geschmack, aber du kannst es dir ja mal anschauen)

Emmaa433  24.12.2022, 09:33

bnha hab ich auch mit 12 geschenkt bekommen und find den nicht wirklich so brutal.

und spy x family?? der Manga ist ab 10 empfohlen und der ist mehr lustig als brutal.

Thriller1738  24.12.2022, 10:01
@Emmaa433

Ich verstehe dein Problem nicht.
Niemand hat gesagt, dass Spy x Family brutal ist. Und die anderen davor sind ab 16 empfohlen also müssen sie ja bisschen. Brutaler sein.

Ich hab, ganz basic mit Farytail angegangen und habs geliebt. War da in etwa 10.

Dann natürlich Death Note

Demon Slayer

Tokyo Revengers

Dr Stone

How to keep a Mummy

Toilet bound Hanako kun

A silent Voice

Made in Abyss

Life Lessons with Uramichi Oniisan

Magic Kaito

Skullface Bookseller Honda san

Fruits Basket

So das wären ein paar :) ich bin mir nicht 100% sicher, dass es die alle als Manga gibt, ein paar hab ich auch geschaut

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich könnte die hier empfehlen (sind auch alle gut mit 12 Jahren lesbar):

  • Haikyū!!
  • Blue Lock
  • My Hero Academia
  • Shy
  • Spy x Family
  • Dr. Stone

Liebe Grüße!