Mangareader(mangabird,iOS) Seiten verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte warte nein nein, du hast bei so einer App wirklich premium gekauft, du wurdest sauber abgezogen, die Apps machen nichts anderes als die Manga von für jeden zugängliche illegale Internet Seiten zu ziehen ._. Es gibt auch andere solche Apps bei denen man definitiv nichts zahlen muss... naja du kannst ja mal versuchen die Manga zu googeln... dann wirst du sehr schnell fündig werden... wie gesagt aber immer noch illegal...

Zum dem Grund, das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich weiß nur, dass einige Manga in einer gewissen App nicht mehr zugänglich sind weil sie lizensiert sind... das war euch neulich erst, sie waren zwar schon lange lizensiert aber das hat es irgendwie noch keinen gejuckt... wie es aussieht mussten sie jetzt irgendwie durchgreifen, könnte auch dran liegen dass es sich hierbei um eine App ausm AppStore handelt... aber ja...