Frage von MyselvDC, 50

Beste Manga App?

Hallo ihr lieben welche Manga App ist die beste ich lese meine Mangas immer auf Manga Fox hat die Seite eine App sie sollte auch die neuesten Mangas haben dankeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shikisucc, 37

Manga Rock ist super, gibt's aber nicht mehr über den Appstore. Hier kannst du die App trotzdem runterladen http://www.mangarockapp.com/

Kommentar von MyselvDC ,

Danke die 😊

Antwort
von violineko, 15

Am meisten hat meiner Meinung nach Zing box

Antwort
von Bigbacon, 29

Ich lese immer auf Proxer. Dafür müsste es auch ne App geben.

Kommentar von MyselvDC ,

Da schau ich mal danke 😊