Manga/Manhua/Webtoon usw Empfelungen?

nightwolf1378  11.01.2024, 20:34

Welche Apps hast du oder auf welchen Seiten ließt du?

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Ist das relevant zu meiner Frage? Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich habe nur nach Empfelungen gefragt nach dem Manhua den ich genannt habe

nightwolf1378  11.01.2024, 20:37

Nein tut mir leid wollte dir auch nicht Zunah treten aber kann ja sein das du schon Apps mit nem Abo oder so hast 😅

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Nein nein alles gut, ich lese auf einer Seite die ich lieber nicht sage, wenn du verstehst was ich meine haha

2 Antworten

Ist nebenbei ein Manhwa (weil Koreanisch)

Vielleicht World After the Fall, ist wohl sehr anders, aber der gleiche Author und quasi teil des Universums

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Das Konzept sollte so sein, dass der Protagonist halt ein Buch/Game usw. gelesen hat/gespielt hat usw. und dan halt alles kennt

Entechleia  11.01.2024, 21:00
@KazotoAkanamoe
  • Novels Extra (Hat das Buch geschrieben)
  • Solo Max Level Newbie (hat das Spiel durchgespielt)
  • Ending Maker (Beide sind die Top Spieler des Spiels)
  • Youngest Scion of the Mages (sein Eigenes Buch)
  • Doctors Rebirth (Hat das Buch gelesen)

die fallen mir spontan ein

App/Website: Webtoon

•unholy blood

• I'm the Grim Reaper

•Nano-Maschine (bin ich mir nicht ganz sicher da ich es selbst nicht nicht so gelesen hab)

•doom breaker

• the world after the fall

Das wären jetzt alle welche auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby