Mangaka auf deutsch oder englisch schreiben?

4 Antworten

Naja auch in japan lernen sie in den Schulen Englisch, zwar nicht so ausgiebig wie hier schätze ich aber dennoch ist es wahrscheinlicher dass jemand das englische übersetzen kann als etwas das auf deutsch geschrieben wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ob es von jemandem übersetzt wird weiss ich nicht, aber ist es nicht besser auf englisch zu schreiben. Das lernt jeder und es wird villeicht etwas leichter sein das zu übersetzen als vom Deutschen

Kannst du in Englisch schreiben, können die meisten.

Ich denke Englisch ist für Japaner leichter zu übersetzen als Deutsch ^^