Manga Zeit?

11 Antworten

Ich weiß nicht ob das ein gutes Beispiel ist aber für einen Naruto Manga brauche ich so 45min. Für One Piece meistens so 1h oder weniger ist halt viel Text.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga

Durchschnittlich würde ich sagen 45min - 1h.

Es kommt halt stark darauf an wie dick der Manga ist und vor allem wie viel Text enthalten ist. Es gibt welche, da brauche ich nur 20-30min, aber auch Manga wie Detektiv Conan, Death Note oder Bakuman wo ich teilweise 1,5h-2h brauche.

Es kommt darauf an, wie groß und wie viel Text der Manga hat.

Wenn ich einen großen Manga lese(z.B Berserk oder Your name) brauche ich meist 1-2 Stunden.

Bei kleinen Mangas(z.B Mashle) brauche ich 15-45 min um es durchzulesen.🌺

TheDarkXion
Fragesteller

Meinst du mit Groß einen in dem 3 bände zusammengefasst sind?

Und danke für die Antwort.

Jojoloverin  29.02.2024, 14:58
@TheDarkXion

Also mit "groß" meine ich einen Manga, in dem der ganze Film drinnen ist oder was du gerade geschrieben hast.

Einzelband 25 Minuten bis 45.

Dickere Manga oder welche mit mehreren Seiten 1 Stunde bis 2.

Kommt halt auf den Manga an.

Aber ich lese immer 1-2 Kapitel täglich vor dem Schlafen gehen.