Manga Artstyle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur Toilet bound Hanako kun 33%
Demon slayer 33%
Jujutsu Kaisen 17%
Nur Toilet bound Hanako kun und Death Note 17%
High rise Invasion 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jujutsu Kaisen

Einfach weil ich Death Note so gut finde und Jujutsu Kaisen Manga besser als DS find 😅

Da der Style sehr unterschiedlich ist, kannst du auf dem Boden testen, ob du es relativ gleichmäßig mischt, oder nach Manga "sortierst"

Schönheit ist subjektiv, also sollte man für sich herumprobieren :)

0Naya0
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ja ich mag die Story von Jujutsu Kaisen nicht so gern, aber der Artstyle gefällt mir trotzdem sehr gut (und ich liebe Panda)

tensoriamu  03.06.2023, 14:52
@0Naya0

Ich find die ds story ähnlich gut, aber der ds Manga ist nicht so sauber gezeichnet..

Panda mag ich auch und diesen dude der die ganze zeit random von essen redet