Manche sagen sie finden es komisch das ich mit 25 noch Pippi Langstrumpf schaue. Ist das wirklich komisch?

8 Antworten

Nun mit 72 Jahren sehe ich mir Pipi Langstrumpf und Co mit sehr großen Vergnügen an und kann auch noch Heute darüber sehr Herzloch lachen...

Kann ich verstehen! Einige junge Leute kennen Pippi Langstrumpf anscheinden nicht und können das nicht nachvollziehen!

Aber mach Dir nix draus: Wenn man 40+ ist (so wie ich), dann verstehen das die Leute im ähnlichem Alter auch und gucken mit! :-)

Nein, ist es nicht...Menschen die ihr inneres Kind nicht mehr haben oder unterdrücken haben aber manchmal kein Versändnis dafür oder finden das vielleicht seltsam. Dass muss dich aber nicht interessieren ^^. Ist dein Leben und dein Hobby/deine Interessen ^^.

Ist überhaupt nicht schlimm.Ich schaue mir Anime an,die damals auf RTL II im Nachmittagsprogramm liefen heute noch gerne an,obwohl ich auf die 40 zugehe.Wenn es Spaß und Freude bereitet - wieso nicht.