Man nennt mich "Schätzchen" - was denkt sich eine Frau dabei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst Dir noch nicht allzuviel "einbilden" darauf^^. Vom Schätzchen zum Schatz ist's weit. Ist wohl mehr so ein Spasseken aus Sympathie.

Birgitwunder  04.04.2011, 21:06

Dankeschön für das Wimpelchen. Deinen echten Schatz gefunden ??

Nennt sie nur dich so? Vll ist das eines ihrer Lieblingswörter und sie nennt oft andere Menschen/Frauen so.

Vielleicht findet sie dich niedlich - ohne irgendwelche Hintergedanken.

Vielleicht findet sie dich niedlich - mit Hintergedanken ;)

Klarheit bekommst du nur, wenn du sie mal darauf ansprichst.

da denkt die sich nix bei. sie mag dich einfach nur.

ich denke mal das sie mit dir Sympathisiert. und dich einfach gern hat!!!

sie ist selbstbewusst und findet dich süß und interessant