The Forest | Man mit rot glühenden händen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaue Armsy und Dämonen hmm als hat noch niemand davon gehört (Tipp: Schaut mal im versteckten buch nach wovon fast niemand weiß) ;)

ZunnenYT
Fragesteller

Welches Buch ? Und das mit den Blauen Armsy ist nicht teil von meiner Geschichte. Schon mal Danke

lordx22  21.08.2018, 13:44
@ZunnenYT

So das mit dem Buch weiß ich auch nicht was es auf sich hat ,aufjedenfall ist es Grau und hat so ein zeichen .Online hab ich leider fast nix gefuden.

ZunnenYT
Fragesteller

Kann ich dich irgendwie mal erreichen ? Vielleicht kannst du mir helfen.

ZunnenYT
Fragesteller
@lordx22

Ok kein Problem wo schreiben wir dann

Weiß du eigentlich wo das buch ist.

Zu dem "Dämon" kann ich nix sagen, und dein Posting ist teilweise auch nicht wirklich verständlich, aber dass Gegner manchmal nicht angreifen hatte ich auch schon. Habe gerade Bäume gefällt, drehte mich um und plötzlich stand da ein Kannibale. Angegriffen hat er nicht. Stattdessen ist er mir nur in einem gewissen Abstand hinterher gelaufen und hat dabei die ganze Zeit Fleisch, Holz , Leder und ähnliche Dinge fallen gelassen die ich aufsammeln konnte. Irgendwann bin ich ihm wohl zu nahe gekommen, und dann hat er doch angegriffen. Angeblich gibt's in der KI ja Reste von einer Art "Friendly Mode" bei den Kannibalen - allerdings sehr fehlerhaft. Ist schon mehreren Leuten passiert.

ZunnenYT
Fragesteller

Ich weiß das, dass passiert und ich glaube dir gerne das alles an der Geschichte etwas komisch ist. Du bist nicht der erste der es mir nicht glaubt was ich aber verstehen kann. Trotzdem danke für deine Nachricht.Das mit dem Dämon habe ich auch nur so gesagt weil ich in Panik war.

ZunnenYT
Fragesteller

Ich habe aber einen beweis für den mann mit der Hand gefunden

KittyCat2909  21.08.2018, 22:45
@ZunnenYT

der " Beweis' ist nichts anderers, als das Eingeborene selbst Molotovs mit sich führen können und diese entzündet in der Hand halten. ;)

KittyCat2909  21.08.2018, 22:54
@KittyCat2909 "Feuerwerfer – „Fire Thrower Mutants“

Verhalten: Innerhalb des Spiels sind die feuerwerfenden Kannibalen, die einzigen Gegner die sich auf Fernkampf verlassen. Sie werden im Hintergrund auf Ihre Gelegenheit warten, den Gegner mit allmöglichen Waffen anzuzünden. Das gilt natürlich auch für Tiere im Umkreis. Sie scheren sich dabei auch nicht, die eigenen Kameraden versehentlich anzuzünden. Auch Nahkampfattacken haben die Möglichkeit Feuerschaden anzurichten.

Allerdings können diese Kannibalen keine Totems bauen.

Waffen: Fackel, Molotov, Brennende Tennisbälle

Mitglieder in folgenden Stämmen: Normaler Kannibalenstamm, Kannibalen mit Kriegsbemalung"*https://forest-game.de/die-kannibalen-nahaufnahmen/

Achtung spoiler:

Übrigens können Mutanten Bäume hochklettern, falls du es noch nicht wissen solltest.

ZunnenYT
Fragesteller
@Jawollus

Habe ein Video zum Alternativen Ende gefunden bei dem der mal bei einer Person gespawnt ist

ZunnenYT
Fragesteller
@KittyCat2909

Habe ein Video zum Alternativen Ende gefunden bei dem der mal bei einer Person gespawnt ist

KittyCat2909  29.08.2018, 22:51
@ZunnenYT

Dann gib den Link her? :)

Du wurdest schon von @jawollus dazu aufgefordert.

Uhm tolle Geschichte. Es gibt zwar keine glühenden Hände aber jede menge anderer Viecher https://theforest.gamepedia.com/Enemies

Gegner umzingeln einen nicht aktiv, es kann aber vorkommen mal 6 oder 7 er Familien zu treffen

Tolle Story tho

ZunnenYT
Fragesteller

Danke aber meins ist irgenwie komisch :(

G7aD0S  21.08.2018, 13:20
@ZunnenYT

Ja klar und morgen triffst du ne Blaue Armsy

Oh warte die gibts ja wirklich

ZunnenYT
Fragesteller

Ich habe aber einen beweis für den mann mit der Hand gefunden

Nichts davon, was du geschrieben hast, ist unnormal.

Je nach ingame Beleuchtung erscheint manches rötlich, oder gar leuchtend, je nach Umgebung.

Was du meinst ist ein Cowman- auch dieser 'erscheint' inbesondere in Begeleitung von Mutanten- babys und anderen Monstern- disspawnt aber auch manchmal (ein bekannter bug). Cowman hat lediglich zwei Beine- du verwechselst ihn vermutlich mit Armsy, oder Virginia- denn die kommen oft auch mit.

Du wirst bald feststellen, dass es auch Mutanten gibt, die wie Träumer sind und auf gar nichts reagieren, sogar nicht einmal angreifen, oder sich wehren, solltest du sie stattdessen angreifen. Diese sind passiv (wohl ebenfalls ein bug) und stehen oder sitzen/hocken einfach da und verfalleneinem tranceähnlichem Zustand.

Das Spiel ist ein Horrorgame und dies hast du nun auf der Virtutellen (etwas verbugten) Überlebens- Insel kennengelernt.

Viel Spass weiterhin! ;)

ZunnenYT
Fragesteller

Ich habe aber einen beweis für den mann mit der Hand gefunden

KittyCat2909  21.08.2018, 22:42
@ZunnenYT

Das wird dann vermutlich einer der Kannibalen gewesen sein mit einem Molotov in der Hand. :)

Eingeborene haben Werfer solcher, wie auch du sie auch bauen kannst, wie im echten Leben, um Dinge damit zu entzünden-, oder eben zu verbrennen.

Das war also kein Dämon- oder etwas unerkläriches- das ist eben ein Gegner im Spiel.- nichtmal ein bug. :)

Jawollus  21.08.2018, 20:35

Sorry für die "Nicht hilfreich"-Bewertung. War ein Verklicker. Das mit dem "nicht reagieren" gibt es schon seit Begin von the forest. Ich hab mir das Spiel damals gleich zu Beginn geholt und da war ja die Rede davon, dass es Mittel und Wege geben soll friedlich mit den Kannibalen auszukommen oder sogar ein handels-system zu entwickeln. Das wurde nach und nach verworfen. Das friedliche Verhalten der Kannibalen gibt es nach wie vor - ebenso wie den Umstand dass sie ab und zu Gegenstände fallen lassen - halt ist es wohl mehr ein KI-Relikt als ein Feature. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Figur mit "glühenden Händen" einer der "Schamanen" oder "Stammesführer" ist. Die sind ja beleuchtet wie die Christbäume, und das kann im Dunklen vielleicht etwas irritierend wirken. :-) Hatte aufgrund von Grafikbugs auch schon Krokodile die wie Dekorationslampen leuchteten. Alles ist möglich :-)

KittyCat2909  21.08.2018, 22:39
@Jawollus

Du das musst du mir nicht erzählen ich habe es auch von Anfang an- da gab es zwar die weiteren Monster noch gar nicht, denn die kamen erst später zu den 'Einwohnern',.. aber buggy war es eben aufgrund der anhaltenden Beta immer. Mich hat es bis heute nicht gestört- das Augenmerk scheint eher der Weiterentwicklung-, als zwingend der Bug Behebung zu gelten. :D

naja die 'Schamanen, wie du es nennst, sind die mit der am Rücken befestigten und KOpf- beleuchtung. Eher würde ich aufgrund der Erfahrung an einen Molotov denken- denn Werfer solcher gibts im Spiel nun auch ;)

Kein Ding mit dem Verklicken- ist mir auch schon passiert <3 :))