Malaysisches Flugzeug?

5 Antworten

"Für alle die nicht wissen wo von ich rede:"

Komisch, wir alle wissen, was mit MH 370 passiert ist. Aber wo bist Du denn die letzten sechs Jahre gewesen? Die Welt hat sich weitergedreht, falls Dir das bisher nicht aufgefallen ist.

Theoretisch - und praktisch - wäre die Durchforstung der Archive von Presse, Funk und Fernsehen natürlich sehr viel ergiebiger als hier nach irgendwelchen spekulativen Theorien zu fragen.

Und die offiziellen Unfallberichte gibt es ja auch noch. Warum schaust Du da nicht einfach mal nach?

Und ja, ich habe eine Theorie, sogar eine ziemlich schlüssige, aber ich darf darüber nicht reden.

Oh shit! Da kommen schon wieder die dunkelblauen Autos, von denen ich dachte, ich wäre ihnen entkommen. Hilfe, sie holen mich ab!

meine Theorie besagt das es irgentemwo im Ozen liegt.

verreisterNutzer  19.04.2020, 00:27

Aber dort wurde doch auch schon gesucht und es wurde nichts gefunden.

Pestilenz4  19.04.2020, 00:28
@verreisterNutzer

hat man an der richtigen Stelle gesucht ?

Der Ozean ist gross. Erst recht da wo man nicht sucht.

Pestilenz4  19.04.2020, 00:41
@verreisterNutzer

die offiziellen Berichte sollten deine Neugier stillen und es als das sehen was es ist.

Gute Nacht.

claraUK  19.04.2020, 07:13
@verreisterNutzer

Meine Güte! Dass der Ozean "unendlich" groß ist, hast Du auch noch nie gehört? Genau deshalb ist meine Theorie die einzig logische Erklärung.

Jetzt zurück in die Grundschule!

verreisterNutzer  19.04.2020, 13:41
@claraUK

Ihr könnt auch nur beleidigen wenn jemand in der Grundschule ist oder? Fühlst du dich jetzt besonders, weil du diesen Satz hingeschrieben hast? Und was wenn ich neugierig bin? Wenn du mich irgendwie runtermachen willst kannst du auch direkt gehen. Wir beantworten Fragen auf einer Platform hört mal auf so asozial mit anderen Menschen umzugehen.

claraUK  19.04.2020, 13:49
@verreisterNutzer

Ich gehe nie "asozial" mit anderen Menschen um, aber selbst Du musst zugeben, dass Deine Frage schon ziemlich daneben ist.

Sechs Jahre ist das Verschwinden her und jetzt stellst Du diese Frage. Da musste ich einfach lachen und konnte mir einen linden Sarkasmus nicht verkneifen.

Selbst meine Enkelin in der zweiten Klasse stellt nicht solche Fragen. Tut mir leid, wenn sich andere Grundschüler betroffen fühlten. Ja, ich hätte auch "Sonderschule" schreiben können, aber DAS wäre wirklich eine Beleidigung für alle sozial Benachteiligten gewesen.

Also zurück in Sandkasten! Bleibt die Frage, was Du mit Deiner Frage bezweckst und warum Du unfähig bist, selbst zu recherchieren.

Warum seid ihr alle so unselbstständig? Früher, also ganz früher, ging es auch ohne Internet. Sollten wir das nicht besser abschalten?

Aber wo bliebe dann die Faszination des Grauens?

verreisterNutzer  19.04.2020, 14:07
@claraUK

Die Hauptsache ist ja eigentlich, dass ich ein Gymnasium besuche. Die Sache zu deiner Enkelin: Wahrscheinlich hat sie nicht einmal davon gehört und deshalb kannst du mich nicht mit deiner Enkelin vergleichen. Ich glaube du bist schon älter also werde ich dich hier nicht beleidigen.

Warum seid ihr alle so unselbstständig? Früher, also ganz früher, ging es auch ohne Internet. Sollten wir das nicht besser abschalten?

Hast du mal auf ein Kalender geschaut oder so? Wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr....Wir leben in 2020..gecheckt? Also einmal die Sachen packen und ins Grab!

Ich bin nicht unfähig es zu recherchieren: Hast du richtig gelesen? THEORIEN...Ich wollte neue Theorien hören da es mich interessiert oder willst du hier sagen , dass du die Neugier eines Menschen lächerlich findest? Kann ja sein alte Menschen können niemanden akzeptieren, der nicht nach ihren Voraussetzungen leben.

Tut mir leid, wenn sich andere Grundschüler betroffen fühlten. Ja, ich hätte auch "Sonderschule" schreiben können, aber DAS wäre wirklich eine Beleidigung für alle sozial Benachteiligten gewesen.
Also zurück in Sandkasten!

Intelligent bist du nicht oder? Du hast dich entschuldigt aber danach das gleiche gemacht. Schäm dich mal für dein Benehmen du zurückgebliebene Oma.

claraUK  19.04.2020, 18:36
@verreisterNutzer

Ja, ist doch gut! Du musst Deine Nichtgedanken hier nicht in epischer Breite ausbreiten. Meine Güte, es ist ein sechs Jahre alter Vorgang! Und wie der User "Pestilenz4" geschrieben hat:  "Flugzeug weg, Leute tot. Fertig" und "die offiziellen Berichte sollten deine Neugier stillen."

Dass Du erst vor einem Monat von der Geschichte gehört haben willst, ist doch nicht nachvollziehbar. Da kommt man schon ins Grübeln.

Und ich habe doch eine Theorie, die sogar Sinn macht. So, und jetzt gehen mir die Buchstaben aus.