Mal die Initiative im Bett ergreifen?

10 Antworten

Versuch Deine Kopf frei zu bekommen, find heraus was dein Freund gern hat. Zieh dir ein paar schöne Dessous an das finden eig alle Männer sehr reizvoll.

Einfach mal mit ihm reden, was genau er denn will bzw was ihn so richtig in fahrt bringt.

Er darf dich nicht unter Druck setzen, so wird das nichts, das verunsichert dich doch noch mehr. Er soll dir zeigen, was ihm gefällt. Ich weiß nicht auf welche Art du ihn befriedigen willst, aber gehen wir zB davon aus, dass du es mit der Hand machen willst. Er soll deine Hand in seine nehmen und dir vorzeigen, was ihm gefällt, wie du es besser machen kannst. Das ist nicht schwer, er muss dir aber zeigen, wie er es gerne hat und was er zB auch nicht mag. Er muss dir erst mal eine Vorstellung geben, du brauchst anfangs "Richtlinien" an die du dich halten kannst, die kannst du dann nach und nach ausweiten. Ich hab keine Ahnung, ob das so normal ist, was ich dir da rate - bei mir hats so geklappt, hatte anfangs das selbe Problem. Kommunikation ist das allerwichtigste, also muss er dir eben sagen oder zeigen was er will. Hoffe, ich konnte dir / euch helfen :)

Ähm die Frau kommt vor dem Mann? Da ist wohl auch was schief, wenn das so ist, ist es doch perfekt wenn du mal auf ihm reitest, oder andere Stellungen ausprobierst, ausserdem würde er auch ganz bestimmt bei einem BJ zum Höhepunkt kommen^^

ich mag es auch selbstbewusst und Kreativ (etwas Dominant geht auch noch ;-).

Bei Kreativ kann man zum Beispiel passend zu Musik, da wären Klassische Werke zb von  Beethoven oder Bach gut, Hauptsache die Melodie ist abwechslungsreich, es kann auch Pop, Rock oder Techno sein je nachdem was einem gefällt und wie lange es dauern soll,  es gibt auch spezielle Schlager Titel mit nicht jugendfreien Texten  für sowas wenn man es etwas schmutziger mag.

Oder Rollenspiele sind auch möglich

Bei Selbstbewusst sollte Frau dem Mann zeigen wo es lang geht und ihn Anweisungen erteilen, schneller, härter, mach dies, mach das, komm her ich will dich, halt den Mund und küss mich. Wen es ihm gefällt kann der Ton auch rauer sein und manche mögen es auch wie Dreck behandelt zu werden ("Mehr hast du nicht drauf du Schlaffi ?" , oder "Selbst mein Ex ist besser als du und der war impotent")

Einfach mal fragen wie er sich perfektem Sex vorstellt, wenn er viele Pornografische Inhalte sieht oder gesehen hat kannst du ihn bitten das er dir mal einen seiner Lieblings Filme zeigt oder seht euch welche zusammen an und versucht die die euch beiden gefallen nachzustellen.