Mal angenommen, das Schild wurde da nicht stehen und ihr würdet euch da ein Kaffee kaufen. Wie viel müsstet ihr dann für einen Kaffee zahlen?

8 Antworten

1€.

Ich bin immer höflich, bedanke mich, wünsche einen schönen Tag oder sage Tschüss am Ende.

1,50€. Würde nicht Guten Tag, sondern "Tajchen" oder "Moin" sagen

Nichts, weil ich keinen Kaffee trinke. Aber angenommen ich würde, dann 1€. Oder 1,50€ . Ich würde sagen: "Hallo, einen Kaffee bitte.".

1€ , weil ich selbst in nem Cafe arbeite und deshalb immer besonders nett zu Verkäufer bin weil ich weiß wie anstrengend Kunden sind.