Make Up von Manhattan setzt sich ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Foundation "pillt" - das passiert manchmal, wenn sich zwei Produkte nicht "vertragen". Du könntest entweder eine andere Unterlage versuchen, oder eine andere Foundation.

Pangaea  23.01.2023, 11:49

Danke für das Sternchen!

Es hilft, wenn du zwischen dem Auftragen der Produkte ein kleines Bisschen wartest. Also nach dem Primer nicht sofort Foundation einblenden, sondern vllt erst drauf tun, bissl warten (nur so nh Minute reicht) und dann verblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn trockene Haut? Es kann sein das dieses Makeup nicht zu deinem Hauttyp passt. Oder vlt hast du zu viel benutzt. Ein guter Primer kann auch helfen. Ansonsten einfach das Produkt wechseln

Verwendest du Primer, Puder und/oder Setting Spray?

Wenn nicht, könnte das das Problem sein