Mais gegessen?

4 Antworten

Abgesehen davon daß es Diebstahl war ist der unbedenklich zum Essen. Nur sollte man VORHER den Pächter/Eigentümer fragen ob man ans Feld darf und sich nicht einfach dran bedienen.

Mal davon abgesehen dass Futtermais nicht wirklich gut schmeckt wird da nicht viel passieren, wenn ich die Fragestellung richtig interpretiert habe.

Wenn du den Mais kurz wäscht und gut grillst passiert da nichts keine sorge.

Da wird nix passieren ! ;)

Wenn es dich "beunruhigt", warte halt das nächste Mal mit dem Verzehr, bis die Maiskolben durch "dein" Fleisch - als Tierfutter - gegangen sind...;)